Du meinst, Du kannst mountainbiken?

Du meinst, Du kannst mountainbiken?


Ist dies der gefährlichste “Bikeride” aller Zeiten? Nächstes Mal wenn Du mit deinem Mountainbike in Schottland bist, wäre es vielleicht eine gute Idee, die Insel Skye zu besuchen. Nicht nur, dass die Reise dahin abwechslungsreich und die Landschaft beeindruckend ist, sondern auch, dass Du eine bessere Beziehung zu dem Lied “Skye Boat Song” (leicht zu finden im Youtube) haben wirst. Ob Du die Schotten verstehst oder die Schotten deinen englischen Akzent, das wirst Du schnell herausfinden. Aber unterwegs lohnt es sich, den Whisky-Trail entlang zu fahren. St. Andrews Golf Course, Eilean Donan Castle und das Loch Garten Osprey Reserve sind auch eine Reise wert. Porridge zum Frühstück, Haggis zum Abendessen, was mehr will der Mensch?! Wenn Dir der schottische Akzent besonders gefällt, wie wäre es dann mit einer Sprachschule in Edinburgh, Glasgow oder Aberdeen für ein paar Wochen? Aber vergiss das Mountainbike nicht!

Copy and paste “Danny Macaskill: The Ridge – YouTube” onto your Google window, and there you’ll find an amazing video in HD! By the way, is it “12 years of practice” or “12 years of practise”? And what’s the difference between “notorious” and “famous”? Ask your English teacher! You’ll also find the film “The Ridge” in HD quality on pinkbike.com.